Die Schrank-Elite von Rimadesio kann auch Möbel designen - Gamma

Die Schrank-Elite von Rimadesio kann auch Möbel designen

31.8.2022

Antikes Vorbild neu interpretiert

Das von Rimadesio entwickelte Tischdesign basiert auf dem antiken Vorbild des Refektoriumtisches, verändert aber wichtige Elemente im Aufbau. Die Struktur aus Aluminiumdruckguss mit Beinen aus achteckigem Profil und Zugstangen sorgt für Stabilität in den unterschiedlichen Grössen – ob im rechteckigen, runden oder im quadratischen Format. Die rechteckige Ausführung aus Holz und Marmor überzeugt mit leicht abgerundeten Kanten und einem ausdrucksstarken Längsschlitz. Aufgrund des ausgewogenen Verhältnisses zwischen Formen und Proportionen ist Francis ein Tisch, der sowohl in Wohn- und Geschäftsgebäuden wie auch im Objektbereich seine ästhetische Wirkung voll und ganz entfaltet.

Ihr Premium-Partner von Rimadesio in der Ostschweiz

Bisher kennt man uns insbesondere für unsere hohe Kompetenz in den begehbaren Luxusschränken aus dem Hause Rimadesio. Nun stocken wir bei der fantastischen Marke auf, weil Qualität und Verarbeitung einfach eine Klasse für sich sind. Dabei sind wir bei Francis in der Lage, die Tischausführung nach Mass zu individualisieren. Ein weiterer Grund, unsere Designausstellung zu besuchen und später dann die Gäste zuhause zu Tisch zu bitten…

Hier gehts zur Rimadesio Markenseite

Termin vereinbaren