Warum die lombardische Manufaktur Rimadesio eine Schlüsselrolle bei der berühmten Mailänder Design-Sprache spielt, wird beim Durchschreiten ihrer edlen, leichten und multifunktionalen Raumtrenn-Systeme schnell klar.

Nichts gegen Handwerksbetriebe, aber diese Manufaktur ist in Sachen Design, Verarbeitung und Detailliebe eine Klasse für sich. Das Schranksystem COVER ist technisch und ästhetisch unerreicht. VELARIA und STRIPE verwandeln Schränke zu begehbaren Salons und Büros zu inspirierenden Glashäusern in den eigenen vier Wänden. Mit ALAMBRA präsentiert Rimadesio seine Neuinterpretation von Sideboards, Glasschränken und Schubladen. Mit dem Modulsystem SELF lassen sich Tische und Wandkompositionen realisieren. Und das Schiebetüren-System GRAPHIS wurde für eine ästhetisch perfekte Unterteilung von Räumen entwickelt.

Kontakt aufnehmen