Warum schläft das britische Königshaus in Vispring Betten? Weil bei den handgefertigten Boxspring-Systemen die Unterfederung punktgenau auf die Anatomie des Körpers abgestimmt wird. Königlicher Schlafkomfort eben.

Weil Unter- und Obermatratze die optimale Stützkraft bieten und weil atmungsaktive Naturmaterialien wie Pferdehaar oder Baumwolle für perfektes Bettklima und entspannte Atmung sorgen, gehören Vispring Kollektionen wie HEAVEN LUXURY, MARQUESS SUPERB, SIGNATORY oder SUBLIME zur definitiven Weltklasse des Komfortbett-Designs. Die Stahlfedern werden in der britischen Traditionsmanufaktur aufwändig von Hand gedreht und entmagnetisiert für strahlungsfreies Schlafen. Auch die samtweichen, ökologisch nachhaltigen Auflagematerialien werden Bett für Bett individuell nach Mass gefertigt. So geht das beim Erfinder der Taschenfeder.

Zum Gesamtsortiment von Vispring

Die Bilder werden durch unser Partnernetzwerk Architonic verwaltet.

Kontakt aufnehmen