B&B Italia Gartenmöbel für perfekten Komfort - Gamma

B&B Italia Gartenmöbel für perfekten Komfort

6.3.2023

B&B Italia gilt als führendes Unternehmen im Bereich Materialforschung, Nachhaltigkeit und Design. Die Kollektion RAY in ihren frischen Farben ist schon jetzt ein Klassiker der Lebensqualität unter freiem Himmel. Die lockere Kombination mit Sessel ERICA zeigt, wie wunderbar die Sommerträume von B&B Italia sein können. Und wer Zeitreisen liebt, sollte RIBES im Art Deco Look bei uns einmal probesitzen…

RAY by Antonio Citterio – neue Farbewelten für den Sommer

Das Flechtwerk von RAY aus Polypropylen-Faserbändern ist nicht nur ästhetisch, sondern auch super resistent gegen Witterung und UV-Licht. Die natürliche Farbpalette von blau, über grün und gelb bis tortora erinnern an die Blumen des Frühlings. Das seilähnliche Flechtwerk unterstreicht die authentische Ausstrahlung dieser Kultstücke aus der Feder von Designer Antonio Citterio. Das Wetter ist der Kollektion RAY übrigens egal – nicht einmal Hagelstürme können dieser Qualität die warme Jahreszeit trüben.

Kollektion ERICA – Bequemlichkeit als höchster Luxus

ERICA by B & B Italia ist eine der beliebtesten Kollektionen in den Luxus-Hotels dieser Welt. Sie steht für unaufdringliches Design, höchste Materialqualität und totale Bequemlichkeit. Die Sofas, Stühle und Sessel sind ergonomisch so perfekt,dass der Rücken sich freut und das Aufstehen auch nach langem Sitzen mit Leichtigkeit gelingt. Eine Kollektion für die Ewigkeit. Und wer es gerne noch wohnlicher mag, verwöhnt die Füsse einfach miteinem der coolen Outdoor-Teppiche.

RIBES Outdoormöbel für Individualisten

Die Kollektion RIBES mit ihren stylischen Kissen und der megabequemen Polsterung ist ein Paradebeispiel für den Mut und die Genialität der Mailänder. Die Auswahl an Bezügen und ihre Ausführungen machen das Individualisieren zum Kinderspiel. Und dank hauseigener Stoffkollektion ist hier Individualität garantiert.

Hier gehts zur B&B Markenseite.

Termin vereinbaren