Sofa Trio von COR - Gamma

Sofa Trio von COR

31.8.2022

COR Möbeldesign entsteht in Teamarbeit

Weil Möbel gemäss dem Unternehmenscredo nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem, funktional und praktisch sein sollen, entstehen COR Designobjekte immer in enger Teamarbeit: Vom ersten Design-Entwurf, über die sorgfältige Materialauswahl bis zur hochwertigen Verarbeitung in der Manufaktur sind alle Schritte stets aufeinander abgestimmt. Das sieht und spürt man beim neuen COR Sofa Trio besonders gut.

Das Trio Sofa – unverwechselbar vielseitig

Trio ist ein regelrechter Star der Verwandlung. Sobald man den in der Aussennaht versteckten, umlaufenden Reissverschluss geöffnet hat, lässt sich der Bezug bequem anheben und die obere Matratze umklappen. Im Handumdrehen entsteht so ein geräumiges Doppelbett. Das 1972 von Designern der Schweizer Team Form AG entworfen Möbelsystem verblüfft durch seine konsequente Modularität und seine hochwertige und aufwändige Verarbeitung bis ins Detail. Die doppelte Aussennaht verleiht dem Designobjekt einen einzigartigen Charakter. Trio ist ein Sofa, das man schon nach dem ersten Probesitzen am liebsten mit nachhause nehmen möchte.

Hier gehts zur COR Markenseite

Termin vereinbaren