ZUM SAISONENDE 20 – 40% AUF GARTENMÖBEL AUSSTELLUNGSTÜCKE - Gamma

ZUM SAISONENDE 20 – 40% AUF GARTENMÖBEL AUSSTELLUNGSTÜCKE

17.8.2022

Wer sich schon die ganze Saison lang fragt, ob die alten Gartenmöbel noch passen oder es sich doch lohnen würde, neue anzuschaffen, sollte hier weiterlesen. Wir gewähren jetzt auf Ausstellungsstücke unserer Outdoormöbel von Spitzenmarken wie Dedon, B&B Italia, Minotti, Tribù, Royal Botania, fast oder Kettal ab sofort 20 – 40 % Sommerschlussverkauf-Rabatt.

Bei GAMMA finden Sie das Gute, Qualitative und Echte – handgefertigte Outdoor-Designs, kreiert von führenden Designern – umweltbewusst produziert, hervorragend verarbeitet und dauerhaft wettersicher gefertigt nach allen Regeln traditioneller und moderner Handwerkskunst. Und das sieht und spürt man auch nach Jahren noch, wenn die Meisterwerke dann noch immer in alter Frische der Sonne, dem Wind und dem Wetter trotzen.

Dabei hat jede unserer Marken ihre ganz besonderen Wertvorstellungen: bei KETTAL beispielsweise erfolgt die Fertigung konsequent nach Öko-Standards. Die Verwendung zertifizierter Hölzer aus ökologisch bewirtschafteten Wäldern ist ebenso selbstverständlich wie der Einsatz biologisch abbaubarer Lacke. Dieses Engagement hat der Manufaktur aus Barcelona schon viele Nachhaltigkeits-Preise eingebracht.

Das Geheimnis von MINOTTI liegt in einer Produktionskultur, wie sie heute nur noch selten anzutreffen ist. Das Herz der Kult-Marke ist ihre Manufaktur. Ein Ort, wo traditionelles Handwerk höchstes Ansehen geniesst. Jedes Sofa, jeder Sessel und jeder Tisch ist ein Unikat, hergestellt nach ökologischen Kriterien. MINOTTI ist seit über 70 Jahren ein unabhängiges Familienunternehmen – auch das hat GAMMA mit MINOTTI gemeinsam.

DEDON gilt als die Marke, die den Outdoorbereich mit ihrer eigens entwickelten DEDON Faser revolutioniert hat. Die Faser ist pflegeleicht und unempfindlich gegen Sonnenlicht, Temperaturschwankungen und Salzwasser. Für jede Kollektion wird Form, Farbe und Haptik der Fasern von den Designern neu interpretiert. Das macht jede Kreation zum Unikat, das perfekt zum Charakter der Kollektionen passt.

Das alles und mehr finden Sie im EG und im 1. Stock in unseren grosszügigen Ausstellungsräumen. Noch sind einige Ausstellungstücke mit dem Saisonschluss-Rabatt von 20 oder sogar 40 % zu haben, aber das kann sich rasch ändern. Darum gilt: wer zuerst kommt, hat die volle Auswahl. Viel Glück!

Termin vereinbaren