ROLF BENZ – die erste Outdoor-Kollektion ist da - Gamma

ROLF BENZ – die erste Outdoor-Kollektion ist da

2.3.2022

Die Marke ROLF BENZ aus dem Schwarzwald hat schon vor über 50 Jahren verstanden, dass alles, was mit Wohnen zu tun hat, zwar vorübergehend den Verstand, dauerhaft aber das Gefühl berührt. Was aus der Manufaktur der Weltmarke kommt, ist ein perfekter Mix aus puristischem Design und deutscher Wertarbeit. Zum ersten Mal lanciert ROLF BENZ auch eine Outdoor-Kollektion. Und schon nach dem ersten Probesitzen wird klar: das ist ein echter Benz…

YOKO – klar modular und wunderbar
Designer Toan Nguyen hat mit YOKO das erste Outdoor-Programm für ROLF BENZ kreiert. Die modularen Sofas aus Aluminium und handgearbeitetem Flechtwerk lassen sich individuell konfigurieren. Das funktionale Programm bietet einen grossartigen Sitzkomfort, wie er typisch ist für ROLF BENZ Sofas. Im Nu lässt sich das Sofa auch in ein Ecksofa, eine Recamière, eine Liegewiese oder zum Vis-à-Vis-Sein arrangieren. Praktische Ablageflächen in Teakholz oder Keramik und Beistelltische veredeln das neue Programm, das auch wunderschöne Sessel beinhaltet.

Termin vereinbaren