Referenzen

Jede Sekunde Lebensqualität ist gewonnene Zeit. Dies dürfte einer der Gründe sein, weshalb Anschaffungen in nachhaltiger Qualität wieder mehr im Trend liegen. Das Zuhause ist für viele Menschen zum willkommenen Rückzugsort geworden, weil die Welt immer hektischer und unsicherer wird. Wir sind stolz darauf, für anspruchsvolle Menschen aus der ganzen Schweiz und aus dem angrenzenden Ausland individuelle Lebensräume zu schaffen, die mehr sind als ein Ort wo gegessen, geschlafen oder zweckmässig gewohnt wird. Persönlicher zu wohnen ist nicht nur schöner, sondern auch gesünder, denn Zufriedenheit ist ein wichtiger Schlüssel für einen ausgeglichenen Gemütszustand. Wer schöner wohnt, hat mehr vom Leben.

Den Wünschen angepasst

Hier ein kleiner Einblick der verdeutlicht, warum unsere Kundinnen und Kunden ihr zuhause Tag für Tag mit einem zufriedenen Lächeln betreten. Wann dürfen wir Sie glücklich machen? 

Ich bin begeistert vom Premium Service der Firma GAMMA. Man hat uns die gesamte Einrichtungsplanung abgenommen – wir durften nur noch entscheiden. (M. B., Zürich)

Dank GAMMA habe ich das Boxspring System entdeckt. Ich schlafe besser als je zuvor und meine Rückenverspannungen sind weg. (R. H., St.Gallen)

Wir sind seit 4 Jahrzehnten Kunden von GAMMA und wurden nie enttäuscht. (Familie S. Z., Wil)

Qualität hat ihren Preis. Aber für gute Qualität fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr. (K. M., Zürich)