SO ECHT WIE ICH

06-03-2017 15:25

So individuell wie Maserung und Farbe des Holzes ist auch das Programm Teka. Es ist eine Kollektion für Menschen, die das natürlich und nachhaltig erwirtschaftete Material das in den Himmel wächst, lieben. Man sieht auf den ersten, zweiten und dritten Blick, dass die Wurzeln der Manufaktur RODA in der Verarbeitung von Echtholz liegen. Bootsbau ist eine Holzkunst für sich. Wer das beherrscht, kennt sich nicht nur mit Hölzern, sondern auch mit Wind und Wetter aus. Auf Jachten und Ozeanschiffen sonnt man sich auf RODA. Vielleicht steht bei Ihnen im Garten ja auch schon bald ein Original...

Der 1966 auf Malta geborene Gordon Guillaumier ist ein ambitionierter Ästhet. Er studiert Industrial Design und Design Management. Viele Jahre arbeitete er mit dem bekannten Architekten und Designer Rodolfo Dordoni zusammen. 2002 eröffnet er sein eigenes Studio in Mailand. Sein reduzierter und authentischer Stil kommt an. CasaMilano, Desalto, Minotti, Matteo Grassi, DeVecchi, FontanaArte und RODA setzen auf sein Können. Mit der Kollektion Teka ist es ihm gelungen, das handwerklich Handschriftliche des Naturmaterials in ultrabequemes Design zu verwandeln und damit In- und Outdoor-Living harmonisch zu verbinden. Die fantastische Kollektion enthält Sofas, grosse und kleine Tische, Stühle und mehr – alles in nachhaltig gewonnenem Teak. Dazu finden Sie bei uns passende Outdoor-Teppiche, Paravents, Stauboxen und, und, und. So echt wohnt der Sommer.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Folgen Sie uns auf