MOOOI – MAGISCHE LICHTKUGEL AUS GEFLOCHTENEM FEDERSTAHL

14-11-2014 10:00

Entweder man kauft sich einfach eine Lampe, damit es irgendwie heller wird oder man überlegt sich ganz präzise, wie man Licht als erleuchtetes Stilmittel in einem Raum einsetzen kann. Licht und Schatten bestimmen einen Grossteil unserer Wahrnehmung, darum lohnt es sich aus unserer Sicht mehrfach, der Magie des Lichtes besondere Beachtung zu schenken. In unserem Sortiment führen wir sehr bewusst nur besondere Stücke, die man anderswo vergeblich sucht.

Eine dieser Herrlichkeiten ist das inzwischen zur Design-Ikone erleuchtete Modell RAYMOND by MOOOI. Die Zauberkugel aus der niederländischen Manufaktur bringt den stilverliebten Sternenhimmel in die gute Stube. Die geniale Konstruktion der filigranen Federstahlstreifen mit bis zu 260 kleinen Lichtern ist eine Wissenschaft für sich. Bei MOOOI legt man so viel Wert auf Qualität und Funktion, dass die komplexen Designs schon mal aus der Hand eines Mathematikers kommen. Genau das war auch im Jahr 2006 beim Modell RAYMOND der Fall. Die ebenso magische mit faszinierende Lichtkugel gibt es in drei Durchmessern: 43 cm, 61 cm und 89 cm. Und weil Licht für Räume wie die Luft zum Atmen ist für uns Menschen ist, begleiten wir Sie von der Abklärung vor Ort über erstklassige Beratung bis hin zur perfekten Endmontage zur neuen Erleuchtung in Ihren vier Wänden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Folgen Sie uns auf