DER SONNTAG WAR EIN FEIERTAG

01-09-2016 08:30

Wir hatten mal wieder Etwas zu feiern! 66 Jahre Design & Raum, 66 Jahre Wohnkultur nach Mass, 66 Jahre Originale vom Feinsten, 66 Jahre GAMMA. Von Freitag, 02. September bis Sonntag, 04. September konnten unsere Kundinnen und Kunden von 10% Rabatt auf die Originale der besten europäischen Manufakturen profitieren. Über die entspannte Stimmung und die zahlreiche Kundschaft haben wir uns sehr gefreut!

 

Geiz ist nicht mehr geil. Anders sein ist wirklich sexy. Das Echte und Originale mit nachvollziehbarer Geschichte ist das, was Menschen anzieht. Dabei darf es frech, edel, verrückt, sinnlich, funktional, laut oder schlicht sein. Hauptsache einzigartig und nicht so, wie es alle haben – als müde Kopie oder schnell am Fliessband erstellte Massenware. Qualität macht den Unterschied und ist am Ende darum auch günstiger. Wer näher hinsieht, erkennt den Unterschied sofort. Leder, Hölzer, Natursteine, Verarbeitung, Finish, Komfort und, und, und – ganz zu schweigen von der Designsprache. Einer Kopie sieht man es an, dass sie nicht aus der Inspiration des Herzens, sondern aus dem Kopierer stammt. Bei uns erwartet Sie das Beste von Minotti, B&B Italia, Cassina, Walter Knoll, Brand Van Egmond, Walter Knoll, MDF Italia, Moroso, Giorgetti, COR, Schramm, Interlübke und vielem mehr. Wir sorgen dafür, dass sich all die Schönheiten Ihrem Leben anpassen – in Sachen Materialien, Dimensionen und Funktionen. 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Folgen Sie uns auf