Jetzt in unserer Ausstellung: Edra und Moser - Gamma

Jetzt in unserer Ausstellung: Edra und Moser

29.6.2026

Eben noch im Schloss Hauptwil, jetzt in unserer Ausstellung: Die beiden Topmarken Edra und Moser zeigen eindrücklich, wie stark Möbel und Objekte Räume emotional und ästhetisch prägen können. Wer unseren Event im Schloss verpasst hat, kann die exklusive Möbelkreationen der beiden Edelmanufakturen noch bis zum 18. Juli in unserer Ausstellung in Wil erleben.  

Die Kollektionen der italienischen Designmarke Edra und die zeitlosen Designobjekte des tschechischen Luxuskristall-Herstellers Moser repräsentieren zwei völlig unterschiedliche Welten. Beiden gemeinsam ist der hohe Anspruch an Qualität und gestalterische Konsequenz. In unserer mehrstöckigen Ausstellung können Sie erleben, wie die Möbel- und Glaskunstwerke ihre Wirkung im Kontext moderner Wohnkonzepte entfalten.

Edra: Bleibende Sofakunstwerke mit architektonischer Aura
Der Luxusmöbel-Hersteller Edra steht für kompromisslosen Komfort und ikonisches Design mit architektonischer Präsenz. Bei der Kreation seiner Sofakunstwerke verwendet Edra originelle Materialien, die in all ihren Eigenschaften erforscht werden. Die innovative Foam Technologie etwa gewährleistet, dass die Sofas ihre Form behalten und auch nach intensiver Nutzung bequem bleiben. Viele Elemente wie Rückenlehnen und Armlehnen können nach Belieben bequem und mit leichtem Druck modelliert werden. So fühlt sich Edra-Qualität an.

Moser: Glaskunst als Inbegriff von Klarheit und Reinheit
Die tschechische Traditionsmarke Moser bringt mit handgefertigtem Kristall Licht, Farben und kunstwerkliche Tiefe in den Raum. Die unvergleichliche Reinheit der Farben wird durch die Verwendung hochwertigster Rohstoffe und modernster Techniken erreicht. Jedes Stück wird mit höchster Präzision gefertigt. Das Resultat: Vasen und Gläser, die für aussergewöhnliche Strahlkraft und für ausgesprochene Langlebigkeit stehen.

Sommerdrinks und zwei der schönsten Kollektionen des Jahres
Kommen Sie vorbei, geniessen Sie einen kühlen GAMMA Drink und lassen Sie sich von den zwei magischen Premieren in unserem Haus inspirieren. Die sorgfältig kuratierte Ausstellung ist bis zum 18. Juli der ideale Treffpunkt für alle, die Wohnen als Ausdruck von Stil und Haltung verstehen.

Termin vereinbaren