11% SOMMERBONUS DELUXE VOM 09. JULI BIS 13. AUGUST 2022 - Gamma

11% SOMMERBONUS DELUXE VOM 09. JULI BIS 13. AUGUST 2022

6.7.2022

Die Psychologie weiss es schon lange: ein Tapetenwechsel tut gut. Sich mal wieder erneuern und den Räumen des Lebens einen neuen Anstrich verpassen. Man kommt nach Hause, schaut sich um und denkt: «Schön und gut, aber ich habe mich verändert und das will ich jetzt auch nach Aussen sichtbar machen.» Das ist der richtige Moment, um auf Inspirationstour zu gehen. Vielleicht zuerst via Google oder Lifestyle-Magazine, danach jedoch echt und fühlbar vor Ort. Idealerweise dort, wo die individuellen Wohnobjekte sind. Die Originale, die vom Massenmarkt so oft kopiert werden. Da gibt es nämlich auch die richtig guten Wohnberater:innen und Innenarchitekt:innen, die empathisch und fachkompetent agieren. Fachleute, die alles aus unterschiedlichen Perspektiven betrachten, den Nutzen hinterfragen und darauf eingehen, ob es modern, puristisch, verspielt, farbig, warm oder lieber kühl sein soll. Bei GAMMA steht der Wunsch nach Wohlbefinden immer im Zentrum. Das lohnt sich, denn es geht um nichts Geringeres als um persönliche Lebensqualität.

Damit die Verwandlung nicht nur in ästhetischer und komforttechnischer, sondern auch in finanzieller Hinsicht gelingt, offerieren wir vom 9. Juli bis 13. August 11% Sommerbonus deluxe auf das gesamte Sortiment. Dabei hat der Zusatz deluxe natürlich auch eine Bedeutung, denn hier bei uns wohnen die Originale aus den besten Europäischen Manufakturen – die Luxusklasse der Wohnkultur.

Cassina, B&B Italia, Knoll International, Walter Knoll, COR, Rolf Benz, Interlübke, Molteni, MDF Italia, Rimadesio, Artemide, Vispring oder Outdoor-Ikonen von Dedon, Kettal, Roda, etc. arbeiten nicht nur perfekt, sondern auch nachhaltig. Zur Premium Qualität erwartet Sie auch Premium Service. Wir haben den direkten Draht zu unseren Herstellungspartnern und können auch auf Sonderwünsche eingehen: ein längerer Tisch, andere Bezüge, ein Sideboard das sich der Wand anpasst, uvm. Dabei verbinden wir unseren Anspruch an nachvollziehbare Wertarbeit stets mit unserem Dienstleistungscredo: Das Mass aller Möbel sind Ihre Ansprüche.

Nutzen Sie die Gelegenheit, fünf Wochen lang vom Sommerbonus deluxe zu profitieren.
Wir begrüssen Sie in bester Sommerlaune!

Termin vereinbaren