BEGEHBARE SCHRÄNKE UND SCHRANKSYSTEME DELUXE - Gamma

BEGEHBARE SCHRÄNKE UND SCHRANKSYSTEME DELUXE

16.5.2021

Was soll ich heute anziehen? Wonach fühle ich mich? Herrlich, wenn sich die Antworten darauf so schön und übersichtlich präsentieren, wie in den begehbaren Schranksystemen deluxe, die es bei uns zu entdecken gibt. Davon träumen nicht nur Frauen. Unsere Systeme von Rimadesio, Molteni und Co. inspirieren, verschaffen Überblick und machen die passende Outfitwahl zur sinnlichen Entdeckungsreise.

Unsere massgefertigten Schranksysteme und begehbaren Garderoben haben alles, was Kleidern, Schuhen, Accessoires und sonstigen Outfits zum perfekten Auftritt verhilft. Ausreichend Platz mit grosszügigen Auslagen für Schuhe und Kleider. Stimmige Beleuchtung, ein angenehmes Ambiente und perfekte Ordnung bis ins kleinste Detail. So macht sich stylen und Ordnung halten einfach mehr Spass.

Das Design der Ordnungswunder lässt sich den individuellen Wünschen einfach anpassen. Cool, trendy, natürlich, harmonisch, klassisch, elegant oder dezent. Den persönlichen Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt. Wie man aus den vielfältigen Möglichkeiten stilvolle Freiräume mit Ordnung nach Mass gestaltet, weiss unserer Einrichtungsberater Thomas Lutz aus langjähriger Erfahrung. Als Experte für Innenarchitektur und begehbare Schränke kennt er alle Varianten und Optionen für massgeschneiderte, begehbare Schränke deluxe. Haben Sie Fragen? Email genügt: th.lutz@gamma.ch

Termin vereinbaren